HQ der Bärlinör Freizeithelden!

Phex 1037 BF
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Erwachen des Abendlandes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 15.03.16

BeitragThema: Das Erwachen des Abendlandes   Do 24 März 2016, 12:08

Ein Alter Geist ist erwacht und hat Besitz ergriffen von einem schwächeren jungen Geist. Noch ist der alte Geist selbst schwach doch erlangt er Stück für Stück seine alte Stärke zurück.
Einige wenige, die die Vorboten des Erwachens spürten, versuchten den alten Geist aufzuhalten. Doch der Versuch ihn in einem verfallenen Turm in einem abgelegenen Sumpf zu stellen scheiterte. Der Geist entkam und seine Macht wächst weiter.
So erzählt man es sich in ganz Aventurien, doch wohin der Geist entfloh oder was er vor hat weiß niemand. Nur dass er zurückkehren wird scheint sicher. affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Erwachen des Abendlandes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morph Axt /Phiolen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HQ der Bärlinör Freizeithelden! :: Talons der Herolde :: Fairy Tales aus aller Welt-
Gehe zu: